Über Uns

Zeichnungen von einzigartigen, lustigen und etwas schrulligen Charakteren sind die Grundlage von Quipster. Unser Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und ihnen im Alltag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür nutzen wir die universelle Sprache der Freude.

Quipsterland ist der Ort wo unsere Quipster zusammenleben und jeder von ihnen hat seine ganz individuelle Persönlichkeit. Man muss sich nur umsehen, um Gemeinsamkeiten zu entdecken. Wir fragen dich: Welcher Quipster bist du? Oder anders gefragt: Welcher Quipster würdest du gerne sein?

Quipster wurde 2013 in Salzburg gegründet. Was damals als Experiment begann, hat sich zu einer erfolgreichen Marke mit mehreren Standorten und Fans auf der ganzen Welt entwickelt.

Unter #quipster wirst du sicher viele lachende Gesichter finden - versprochen!