Rückgabe & Umtausch

Du kannst deinen Vertrag innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Ungetragene Artikel und originalverpackte Socken und Boxershorts, mit denen du nicht vollständig zufrieden bist, werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erstattet. Rückerstattungen werden zum vollen Wert des Produktes (exklusive Versandkosten) auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wir behalten uns das Recht vor, die Erstattung zurückzuhalten, bis wir die retournierten Artikel erhalten haben. Rücksendungen nach 14 Tagen werden nicht erstattet und werden an dich zurückgesendet, die Kosten des Portos müssen vom Kunden getragen werden.

1. Melde die Rücksendung bitte zunächst in unserem Rücksendeportal an.

2. Stelle sicher, dass alle zu retournierenden Waren unbeschädigt sind! Beschädigte Produkte können nicht zurückerstattet oder umgetauscht werden. Boxershorts und Socken können nur ungetragen und originalverpackt zurückgenommen werden. Gesichtsmasken sind aufgrund von hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen.

3. Fülle das Rücksendeformular aus und beachte dabei unbedingt die Verfügbarkeit der Produkte auf www.quipster.eu, falls du etwas umtauschen möchtest.

4. Verpacke deine Artikel sorgfältig und lege das ausgefüllte Rücksendeformular bei.

5. Kennzeichne das Paket mit der auf unserem Rücksendeformular angegebenen Adresse. Bitte denke daran, bei deinem Postamt einen Nachweis für die Sendung zu verlangen und bewahre diesen als Referenz auf. Andernfalls können wir den Umtausch nicht durchführen und kein Geld zurückerstatten, sollten wir dein Paket nicht erhalten. 

QUIPSTER
Getreidegasse 23
5020 Salzburg
Österreich

Häufig gestellte Fragen

Wer trägt die kosten für den Umtausch?
Die Kosten der Rücksendung an uns sind vom Kunden zu tragen, wir übernehmen die Lieferkosten für die Sendung der umgetauschten Ware. 

Dir fehlen Rücksendeunterlagen?
Hier kannst du das Rücksendeformular erneut herunterladen.

Wartest du auf die Bestätigung deiner Rücksendung?
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, sobald wir die Kosten rückerstattet haben. 

Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
Du kannst problemlos mehrere Bestellungen auf einmal zurückschicken. Bitte beachte dabei nur, dass du für beide Bestellung eine Rücksendung bei uns anmeldest.

Unvollständige oder fehlerhafte Adressenangabe:
Wenn das Paket, aufgrund unvollständiger oder fehlerhafter Adressangabe, nicht zugestellt werden konnte und an uns retour geschickt wird und dadurch Kosten entstehen, werden diese Kosten von dem Betrag, der rückerstattet werden soll, abgezogen. Wenn du eine erneute Zustellung wünschst, sind die durch die Rücksendung verursachten Kosten, sowie die Versandkosten, die durch eine neue Zustellung entstehen, von dir zu tragen.